Warum kann man bei Vodafone nicht auf das niedriegste Tarif wechseln (DSL)?

5 Antworten

"bis das letzte monat musste ich 35 euro fur das internet an vodafone zahlen. Doch ohne meine einwilligung hat vodafone es auf 40 euro erhöht"

Das glaube ich kaum. Hattest du vlt. vorher einen Neukundennachlass von ca. 5 €, der jetzt weg gefallen (ausgelaufen) ist?

Frage im Zweifel mal beim Vodafone Support nach.

Zum Ende der Vertragslaufzeit solltest du unter Einhaltung der Kündigungsfrist auch in einen niedrigen Tarif wechseln können, frage da am Besten auch beim Support nach, wenn du nicht weiter weißt.

Dann musst du in einen Shop und das vor Ort erledigen lassen. Du brauchst jetzt nur noch die vereinbarte Mindestlaufzeit einzuhalten. Danach kannst du monatlich kündigen.

Gehe damit einmal in das Vodafone Forum, da antwortet auch der Vodafone Support

https://forum.vodafone.de/

Direkt kannst Du wohl nichts mehr machen. Aber langfristig empfehle ich eazy.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt's Kundensupport. Wähle 1212 ausm deutschen Vodafonenetz, der Anruf ist kostenlos.