Vodafone Rechnung teurer als vereinbart?

8 Antworten

da ist wohl ein fehler passiert.

hast du noch belege über den vertragsabschluss?

ich habe auch erst später fest gestellt dass nur festnetz in der flat enthalten ist.

mobilfunkverbindungen dagegen nicht.

dazu braucht man eine extraflat zumindest bei vodafone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Neuvertrag ist sind das mit 39,90 Euro Anschlussgebühren.Gebe mal an was für eine Tarif Du genau gebucht hast,und sehe im Vertrag einmal nach ob Du Gutschriften bekommst die den Tarifpreis wieder senken.

Stardust26
Fragesteller

habe es schon geklärt. Mein Vertrag kostet doch noch so viel wie vereinbart. Habe nur auf die App geschaut und da war die Rechnung nur so komisch, hat mich dann sehr verunsichert. Habe dann auch noch mal angerufen und das geklärt. Sogar ein recht freundlicher Service.

andie61  12.07.2018, 20:50
@Stardust26

Dann ist ja alles geklärt,freut mich für Dich,Gruss andie

melde dich sofort . meinem Freund war das auch passiert.

er musste 2 Jahre lang Fan 90 Euro bezahlen. wir waren mehrmals da. nichts ist passiert. er kümmer sich er kümmer sich. am Ende war es zu spät. der Mitarbeiter arbeitet jetzt nicht mehr da.

scheint der hat das öfter gemacht

Leider kann ich dir nicht sagen warum das so ist aber mach jetzt folgendes: Ruf da an, sag du kündigst sofort, sie werden sagen dass das nicht geht. Schick dann gleich morgen die Kündigung raus mit der Begründung dass ein so hoher Basisbetrag überhaupt nicht sein kann. Den Brief per Einschreiben mit Rückschein, damit sie nicht leugnen können. Mit der Rechnung stimmt was nicht.

Das problem ist de rVerkäuer kann dir erzählen was er will.

Mit dem Handyvertrag findest du deinen Traumprinzen, mit dem Handyvertrag fährst du umsonst Taxi, mit dem Handyvertrag scheint jeden Tag die Sonne.

Nur massgeblich ist das was du auch unterschreibst. Die 10 Seiten hättest du dir mal durchlesen sollen.