Handyverträge trotz falschem Geburtsdatum gültig?

5 Antworten

Du bist für dir Richtigkeit deiner Persönlichen Daten bei Unterschrift verantwortlich.

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, sonnst hast Du mit Absicht getäuscht und bist wegen Täuschung drann.

Dem Verkäufer kannst Du ohne Zeugen so oder So nichts nachweisen.

Der Vertrag ist durch deine Unterschrift rechtens.

Ich denke schon, dass der Vertrag gültig ist. Du hast ihn ja unterschrieben- und hoffentlich vorher durchgelesen.

Du wirst den Vertag nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen können.

Ich würde den Vertrag ordnungsgemäß kündigen. Wenn du den Betrug aufklärst, könnte der Anbieter mit gutem Recht den Rabatt für unter 25 Jährige streichen und die zu wenig gezahlten Beträge zurückfordern.

Ein korrekter Vertrag geht nur mit Vorzeigen des Ausweises (richtiges Geburtsdatum) und Angabe einer Bankverbindung (mit Vorzeigen einer Girokarte). Bei welchen Händler hast du einen Vertrag ohne Ausweis abgeschlossen? Hast du den Vertrag unterschrieben (mit falschen Daten)?  Hast du eine schriftliche Kopie erhalten?

Würde nix sagen weil du dan eher strafbar sein kanst wegen falsche Angaben oder du musst dEl regulären Preis zahlen