Handyvertrag Berater lügt?

3 Antworten

Was kann ich jetzt machen?

Zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Das dürfte dann 24 Monate nach Verlängerung bzw. Vertragswechsel sein.

Hallo Souv566,

leider kannst du in solchen Fällen kaum etwas machen.
Generell steht hier Aussage gegen Aussagen.
Hier kannst du nur auf Kulanz hoffen.

Sofern das Gespräch mit uns stattfand, hier werden Aufzeichnungen nur zu Qualitätszwecken aufgenommen, und danach wieder gelöscht.
Diese als "Beweismittel" heranzuziehen ist also nicht mehr möglich.
Daher gelten hier die zugeschickten AGB bzw Preis- Leistungsbeschreibungen.

Viele Grüße
Torsten S.

Eigentlich kannst du gar nichts machen. Die Verträge sind immer 24 Monate gültig. Evtl sondervereinbarungen müssen schriftlich vorliegen