Monatl. Preis All Net Flat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unter 10€ 64%
10-25€ 18%
25-50€ 18%
Über 50€ 0%
Brieftaube 😉 0%

6 Antworten

25-50€

Also ich hab für Deutschland die freenet Funk

Funktioniert prima für mich. 99 Cent pro Tag, mit unbegrenztem Datenvolumen oder 69 Cent pro Tag mit 1 GB pro Tag.. Was das für mich tolle ist.. Man kann das ganze pausieren lassen, dann zahlt man überhaupt nichts, ist aber trotzdem erreichbar. 4 Wochen im Jahr kann man pausieren (wenn ich mich recht erinnere)

Hier kannst du alles genauer nachlesen :

https://www.freenet-funk.de/

Gibt noch diese fraenk app, aber für mich ist die nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDNRW
Fragesteller

Kannte ich noch nicht. Danke

10-25€

Das günstigste Angebot gibt es hier für 9,90€, brauche ich aber nicht. Datenvolumen ist viel wichtiger, da bekomm ich 40GB ebenfalls für 9,90€

ZombieSoft  27.01.2024, 22:07

Lohnt sich für mich absolut nicht. Lol. Wenn ich meinen datenverbrauch grob überschlage, komme ich bei deinem Preis auf über 50 €uronen. Lol

25-50€

Vodafone Giga Mobil S und Red+ Allnet

Beide ohne Smartphone

Für genau 50 Euro

Ich habe dabei 15 GB und meine Frau 20 GB Datenvolumen im 5 G Netz...

Unter 10€

Ich zahle 9.99 mit Flat etc und 20GB Datenvolumen

Unter 10€

Vertrag: 5,80 € für 3 GB, 500 Minuten (auch ins EU-Ausland) und 500 SMS.