Ordnungsamt sollte dafür zuständig sein.

Wie wäre es mit einem Bewohner Park Ausweis?

Bild zum Beitrag

Das muß natürlich beantragt werden.. Aber wenn sich viele Anwohner gestört fühlen...

...zur Antwort
25-50€

Also ich hab für Deutschland die freenet Funk

Funktioniert prima für mich. 99 Cent pro Tag, mit unbegrenztem Datenvolumen oder 69 Cent pro Tag mit 1 GB pro Tag.. Was das für mich tolle ist.. Man kann das ganze pausieren lassen, dann zahlt man überhaupt nichts, ist aber trotzdem erreichbar. 4 Wochen im Jahr kann man pausieren (wenn ich mich recht erinnere)

Hier kannst du alles genauer nachlesen :

https://www.freenet-funk.de/

Gibt noch diese fraenk app, aber für mich ist die nix

...zur Antwort

Ich dachte wegen dem klonen eher daran von den anderen Platten dann zu booten und von da dann neues OS zu installieren.

Was für ein BIOS hat das Gerät? Kann es von CD o. DVD booten oder von USB Stick?

Was für ein OS willst du denn eigentlich drauf machen? Android? Windows? Apple 😦?

Was du VORHER machen solltest...

vom funktionieren OS die diversen Treiber extern speichern, vor allem LAN und WLAN Treiber.

Oder dir zumindest im jeweiligen Geräte Manager die Daten der Treiber notieren (Screenshot?)

...zur Antwort

Also gehen eher nicht.. Lol

Und warum "an gehen"

(... Geht ihr am 01.06.24 an die Gutefrage Party in München?...)

Also im Prinzip würde ich schon dabei sein, aber so wie die GDL im Moment drauf ist... Kann ich das im Moment nicht entscheiden..

Und essen mitbringen...hmm...🤔.. Keine Ahnung.. Zur Not tuts auch lieferservice.

...zur Antwort

https://www.interfoto.de/2020/11/02/bildnachweise-richtig-angeben-namensnennungsrecht/

Es gibt copyright freie Bilder wie z.b. Auf "pixabay.com"

Aber selbst da, schreibe ich dabei, woher ich das Bild habe, wenn es nicht mein eigenes ist.

Ich finde das sich das so gehört

...zur Antwort

Ja.. Ist möglich... Je nach Modell der Heizung gibt's unterschiedliche Schlüssel dafür.. Gibt's für kleines Geld im baumarkt..

Bei meiner ist ein extra Schlüssel aber nicht nötig... Einfach mal schauen wie das bei deiner Heizung aussieht

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wie bestimmt auch schon andere geschrieben haben.. Rundungsfehler.

....... So ähnlich wie hier.....

Der verstorbene hat in seinem Testament für seine 3 Kinder folgendes bestimmt.

Die 17 Hühner sollen wie folgt aufgeteilt werden.

Der erstgeborene soll die Hälfte bekommen. (1/2)

Die zweitgeborene ein Drittel (1/3)

Der letztgeborene ein Neutel. (1/9)

Die drei Erben bekommen das nicht hin und fragen den Rabbi nach einer Lösung.

Sagt der Rabbi, ich gebe Euch eines meiner Hühner dazu, dann habt Ihr 18 und

der erste bekommt 9 Hühner

Die zweite bekommt 6 Hühner

Der dritte bekommt 2 Hühner

Und der rabbi sein Huhn zurück

...zur Antwort

VGA: 640×480 Pixel

XGA: 1024×768 Pixel

HD-ready (720p): 1280 x 720 Pixel

Full-HD (1080p): 1920 x 1080 Pixel

UHD 4K: 3840 × 2160 Pixel

Was mir sonst einfällt ist, es gibt im Google playstore (nicht nur da) eine Bild verkleinern app.. Hab sie schon eine Weile nicht mehr benutzt. Aber wenn du willst kann ich dir den Namen schicken. Weiß ich im Moment nicht.

...zur Antwort

Ja..kann man.. Mußt du nicht unbedingt.. Nur mit der Batterie werden die Daten vom BIOS gespeichert ansonsten mußt du die jedesmal von Hand eingeben wenn du nicht die Standart Funktionen benutzen willst

...zur Antwort

Also eigentlich sollte in jedem Raum das Fußboden Heizung hat, auch einen sensor haben für die Temperatur und ein Dreh regler um bei schnellen Kälte Temperaturen die außenBereiche des Boden zu erhitzen..

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

https://www.trusted.de › online-speicher › vergleich

Top 10 Online Speicher - Cloud-Testsieger 2024

Willst du die daten länger behalten, führt kein weg dran vorbei, dich zu registrieren... Aber du mußt doch nicht zwingend deine alte mail Adresse nehmen..

Ansonsten gibt's share Dienste die das aber nach einer gewissen Zeit löschen

...zur Antwort

Willst du sie selber aussuchen (die verschiedenen Blumen) oder willst du dir einen Strauß zusammenstellen lassen?

BlumenLaden, florist,

Online: Blume2000, floraprime, blumenshop etc. pp

Frag mal die allwissende Müllhalde aka google

Blumenstrauß und deine Ortschaft für Floristik Geschäfte in der Nähe von dir

...zur Antwort