Welche Subcommunities fehlen eurer Meinung nach noch auf gute frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Garten und Pflanzen.

Was man so alles im Garten pflanzen, anbauen und auch ernten kann.

Garten + Pflanzen 🌱⛲️

Da würde ich auch sehr gerne drin aktiv sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze sie zwar nicht aber ich fände es cool wenn es für jede Themenwelt eine Subcommunity geben würde.

Floutty
Fragesteller

Gute Idee

Witze?

Ist man übrigens ein Rassist, wenn man keinen schwarzen Kaffee mag? 🤔