Habt Ihr schon mal eine schwere Mission getauscht und dafür eine noch schwerere bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ist mir auch schon passiert. 76%
Sonstiges 12%
Missionen sind unter meiner Würde. 6%
Bisher noch nicht. 3%
Ich tausche niemals eine Mission. 3%
Das passiert, wenn man es sich zu einfach machen möchte. 0%
Was sind denn Missionen ? 0%

9 Antworten

Sonstiges

Manchmal tausche ich sie...just for the hell of it...aber ich lege keinen Wert darauf, meine Zeit hier auf die täglichen Missionen auszurichten.

Ja, ist mir auch schon passiert.

Das war zuerst: ,,Stelle 2 Fragen". Danach kam: ,,Starte eine Umfrage". Für beides hatte ich an diesem Tag keine Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ist mir auch schon passiert.

Mir ist das schon öfter passiert. Das ist blöd, aber nicht zu ändern. An dem Tag erfülle ich dann eben keine Missionen. So wichtig ist das ja nun auch nicht.

TimeosciIlator
Fragesteller

Richtig - zeig's ihnen :))

Ich tausche niemals eine Mission.

Ich wusste ja nichtmal, dass das geht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist mir auch schon passiert.

Aber ich erfülle die dann trotzdem. Dauert halt länger