Eltern schreien dauernd herum?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst mit einer vertrauten Person oder auch alleine zum Jugendamt gehen und Deinen Fall da schildern. Das Jugendamt hat verschiedene Möglichkeiten Dir in dieser Situation zu helfen. Fakt ist, dass Du das nicht aushalten musst. Das Jugendamt wird eine Lösung finden. Das kann eine Familienhelferin sein aber auch ein Wohngruppe. Und in ganz akuten Fällen kannst Du in einer Jugendschutzstelle übernachten.

Wenn die Situation für dich zu schwierig wird und du auch mit deinen Eltern nicht drüber reden kannst, würde ich vorschlagen, mal zum Jugendamt zu gehen und mit denen über deine Situation sprechen. Die hören erstmal zu und sind für dich da.

Du kannst zum Jugendamt gehen wenn es nicht besser wird.

Hallo,

die Eltern sind überfordert.

Bestimmt irgendwelche soziopathischen Verhaltens Mängel.

Hansi