Mutter bevorzugt "Schwiegertochter" vor richtiger Tochter?

5 Antworten

Was soll ich tun? Ich fühle mich irgendwie so kacke und verarscht von meiner eigenen Mutter und von meinem Bruder.

Ziehe möglichst aus, sofern es Dir möglich ist und lasse Deine Mutter mit den beiden (allein).

Bei der derzeitigen Kombination wirst Du bei Deiner Mutter keinen Blumentopf gewinnen.

Abstand könnte da hilfreich sein.

Dann hat Deine Mutter auch die Gelegenheit die beiden (richtig) kennen und schätzen zu lernen.

Ach ja, die Renovierung würde ich beenden, in dem Zustand wie sie derzeit ist.

Sag es deiner Mutter !
mich würd der in den Hals Schei***en

egsl ob Familie oder nicht..!!

man kann sich die Familie selbst aussuchen…die Mutter wär unten durch bei mir..!

Wenn du schon was eingebaut hast, Reiß es raus. Wenn du tapeziert hast, Reiß die Tapeten wieder ab. Verabschiede dich und scheiß auf deine beschissene Familie. Das ist echt das letzte.

Das ist echt mies.Ich würde nicht dort einziehen wollen,egal ob sie es sich doch anders überlegen.

Das ist keine nette Familie!

Hallo

Da gibt es nur eine Lösung ausziehen mit Beginn Deiner Ausbildung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren