eltern streiten und reden nicht mehr miteinander

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das gibt es in jeder guten Familie, denn nach jedem Gewitter läßt sich auch die Sonne wieder sehen. Gehe erst einmal deinen eltern für eine kleine Weile aus dem Weg und melde dich für 2 Stunden ab. Vielleicht kannst du mal deine Freundin besuchen. Glaub mir, das wird schon wieder, mache dir keine sorgen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

bienemaus63  14.03.2015, 19:43

Hallo Lima 2009 für deine nette Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich über das Sternchen und hoffe, daß bei euch alles wieder in Ordnung ist. Das wünsche ich dir von Herzen. Ich grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Was soll ich tun?

Geh Fahrrad fahren und somit den beiden Streithanseln aus dem Weg! Melde Dich aber bei Deinen Eltern ab!

Auch große Leute streiten sich. Das kennst Du doch auch von Deinen Freunden! Oder?

Und ein stinkender Ofen ist noch lange kein Grund für eine Trennung ;-)

Es ist eben so, dass man sich manchmal streitet.
Besser ist, Du bleibst zuhause. Gehe in Dein Zimmer. Vielleicht kannst Du
mal überlegen, wie Du beiden eine Freude machen kannst?!
Oder Du schlägst beiden vor, heute Nachmittag mal einen Spaziergang zu
machen, alle zusammen. Meinst Du das klappt?

Lima2009
Fragesteller

Nein das klappt nicht. Sie gehrn sich aus dem weg

Kinderbuecher  06.04.2014, 11:57
@Lima2009

Dann lass sie heute mal in Ruhe.
Manchmal ist es auch gut, wenn man eine Nacht darüber schläft.
Vielleicht sieht morgen schon wieder alles anders aus.
Sonst überlegen wir uns etwas ;-)

zu einer Beziehung gehören Konflikte Streit Meinungsverschiedenheiten genau so dazu wie Versöhnen und Vertragen. Würde empfehlen dass du nicht weg fährst sonst lernst du für dein Leben nicht wie man sich wieder versöhnt

Sag doch einfacgh das Du das als Kind nicht aushaelst,wenn sie sich streiten,man kann das auch mit ruhigen Worten loesen.