Hab im Fitness Studio ein Kollegen der brutal stinkt. Ist das normal?

2 Antworten

Naja kommt drauf an, wie oft er im Gym ist und wie oft er sich Duscht. Wenn er im Gym war und danach nicht Duscht dann wird er stinken, da der Scheiß erst im Trockenen zustand anfängt zu richen, heißt seine Körperflege ist nicht besonders gut. Manche Menschen richen immer Streng und können nichts dafür, ist aber selten. Auf deine frage zurück zu kommen, ich denke wenn er sich zu wenig duscht usw ist das durchaus kein wunder.

Klar, dann schwitzt er eben viel, ist auch normal im Fitnessstudio. Sag ihm das doch einfach mal, vielleicht wird er wütend, vielleicht wird er aber auch dankbar sein dass du es sagst, und wird in Zukunft mehr Deo verwenden oderso.