Stört es euch auch das die Toiletten im Gym manchmal vollgepisst sind in den Ecken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich gehe im Gym nicht auf die Toilette 50%
Habe ich noch nicht drauf geachtet 25%
Ja ich finde das auch ätzend 13%
Mir macht das nichts aus 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe im Gym nicht auf die Toilette

Ich finde es immer lustig, wenn sich Eltern über den Zustand der Schultoiletten beschweren und dabei "vergessen", dass es ihre hochbegabten Plagen sind, die die Toiletten in diesen Zustand versetzt haben.

Also bei mir im Gym sind die Ecken in den Toiletten keineswegs vollgepisst. Die meisten Mitglieder scheinen ziemlich zivilisiert und zielsicher zu sein. Zudem werden die Toiletten und Umkleiden alle zwei Stunden vom Personal kontrolliert und falls nötig gereinigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich noch nicht drauf geachtet

Ich gehe generell im Gym nicht aufs Klo, da ich noch nie während des Trainings pissen musste. Höchstens geht man kurz ans Waschbecken um sich am Wasserhahn das Gesicht kurz nachm Training zu waschen. Generell sieht man bei uns aber auch immer Putzkräfte, die in den Umkleiden unterwegs sind, kann natürlich auch Zufall aufgrund der Uhrzeiten sein.

Gehe nicht mehr ins Gym aber habe ich dort noch nie erlebt.

Ja ich finde das auch ätzend

Ist mir ganz egal wo: Raststätten an den Autobahnen sind davon nicht ausgenommen. Ich muss und ich will mich nicht ekeln. Ganz egal, wo...