Waschbecken stinkt nach Urin warum?

3 Antworten

Hat jemand regelmäßig reingepisst. Normal lässt man dann noch Wasser laufen das es nicht stinkt . Aber Es könnte auch sein das es ein Zeichen ist das es schon lange gemacht wird weil der Geruch intensiv schon in den Rohren festsetzt

Guckert das Waschbecken, wenn du die Spülung betätigst? Wenn ja, dann gibt es hinder der Vereinigungsstelle von Toilette und Waschbecken einen Engstelle (Teilverstopfung/ Ablagerungen) in der Abwasserleitung

Entweder Eure Installation ist nicht in Ordnung, so dass es Flüssigkeit von der Toilette zurück drückt, oder jemand uriniert ins Waschbecken.