Leute hilfe ich habe den Waschbecken kaputt gemacht?

Was tun?  - (Waschbecken, klemmt)

5 Antworten

Dieses Ding lässt sich mit jedem dünnen Metall raushebeln und wenn du es hinten zumachtest, kann es nicht so schnell verrostet sein, dass du es nicht wieder aufbekommst.

Du könntest den Siphon unterhalb des Beckens ansehen und dem Hebel, der den Stopfen heben sollte da nachhelfen.

Wenn gar nix geht, kannst Du das Ding zerlegen. Eimer drunterstellen nicht vergessen.

Unter dem Waschbecken findest du den Rest der Vorrichtung,. Da kannst du es dann hoch schieben. Oder am Stöpsel mal mit 'nem Messer oder Nagelfeile am Rand reingehen und hochdrücken.

unterm waschbecken...2 metalstangen...drück die eine davon hoch....

Unter dem Waschbecken befindet sich der Stopfenheber. Auf den drückst du einfach, dann kommt der Stopfen raus