PlayStation 5 Kratzer, schlimm?

3 Antworten

der kratzer ist auf der blasdig dadurch nix kabuud gehen können

kein sorg um sp5 du weiter spiele können kanst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope...die Gehäuseteile oder Abdeckungen sind ja extra zum Schutz da.

Worauf du achten solltest ist aber, dass keine losen Partikel angesaugt werden. D.h. einmal vorsichtig absaugen...je nach Schweregrad.

5pa5t  10.01.2023, 20:32

Absaugen? Schmeiß die Konsole direkt in den Müll.

Muhtant  11.01.2023, 04:51
@5pa5t

Wow...du hast ja richtig Ahnung!

Niedrigste Stufe und nicht direkt in Öffnungen halten ist ein gängiges einfaches Reinigungsverfahren, um Stäube zu lösen. 🤣🤣🤣

Denn so verlierst du deine Garantie nicht!

5pa5t  11.01.2023, 10:03
@Muhtant

Scheiß auf Garantie. Wer sowas macht kann gleich alle Elektronik in den Müll schmeißen. Mach du ruhig.

Muhtant  12.01.2023, 05:35
@5pa5t

Junge, nochmal!

Das ist ein gängiges Reinigungsverfahren um Stäube bei der Playstation zu entfernen!

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Klappe.

5pa5t  12.01.2023, 09:28
@Muhtant

Mach du ruhig. Vergiss nicht richtig zu entsorgen.