Wie kann ich am besten Kratzer aus einem Playstation Spiel entfernen?

(Die Kratzer sind auf der DVD)

3 Antworten

Wenn die Kratzer im Spiel sind gehören sie zum Spiel. Oder es ist ein Softwarefehler. Wenn sie auf der Hardware wären wäre eher was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTAV2021
Fragesteller

Ich komme nicht mehr Weit mit der DVD wo das Spiel drauf ist weil sie so sehr zerkratzt ist.

SummerInCity  02.01.2023, 08:10
@GTAV2021

Man kann die polieren , aber nur wenn die Kratzer nicht auf der beschichteten Seite sind. Weil die beschichtete Seite aber weicher ist sind die Kratzer meisten auf der Seite, also ist das Ding hinüber.

Du kannst den relevanten Teil raus schneiden, dann ist er weg.

Entfernen? Von der CD? Das wird nichts, wenn es ein tiefer Kratzer ist