PS2 Speicher?

2 Antworten

höre nicht auf die anderen die haben alle keine ahnung.

deine daten sind alle auf der memory card und nicht direkt auf der playsation 2 gespeichert. ich weiß wo der fehler ist und ich hoffe ich irre mich . du hast einen yold fehler . das bedeutet der laser deiner playsation 2 ist beschädigt oder sogar karputt das kann daher kommen das deine playstation nicht gereinigt wurde oder das du nur das spiel gespielt hast mit dem kratzer . du muss jetzt zwei sachen machen. nr.1 suche ein playsation spiel das keine kratzer hat lege es rein und spiele es wenn es mit kratzer raus kommt dann ist die playsation 2 kaputt. nr.2 gehe auf etsy.com und gebe

RetroGamingGoods bei suchen ein . kannst auch deine konsole reparieren lassen . ist aber teurer .

(https://www.etsy.com/de/shop/RetroGamingGoods und kaufe dir eine modded ( modifizierte playstation 2 fett und pflege sie bzw reinige sie. ) oder gehe auf facebook https://www.facebook.com/WillsConsoleModifications/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBgu9C1DzBg5-iHRkWegg4r22mLUEKqEF5VObkl5jOgiQyBxQuiKaETlIDLqLc3ZEKLtS30RvKP8wMB

Will's Game Console Modding / Repair Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielstände werden auf der Memory Card gespeichert.

Die Kratzgeräusche kommen vermutlich vom DVD-Laufwerk.