Wie viel Speicherplatz braucht ein PS1 Spiel auf einer PS1 Memory Card?

3 Antworten

Du brauchst aufjedenfall eine PS1 Memorycard. Dort sind 15 "Speicherblöcke" drauf, also reicht die für Maximal 15 Spiele, manche spiele brauchen aber mehr Speicherblöcke.

Nein. Du kannst mehrere Spielstände auf einer Karte speichern. Wieviel ist jedoch von spiel zu spiel unterschiedlich.

Ich versteh gerade deine frage nicht 100%...

Die memory Card ist ansich doch dafür da Spielstände zu speichern und nicht ganze Spiele darauf zu speichern.