ps3 interne memory card?

3 Antworten

Du kannst im PSN Store PS1 und PS2 Titel downloaden. Und dafür brauchst du diese quasi Virtuelle Memory Card. Weil die alten Spiele sowas brauchen zum Speichern deiner spielstände.

costinha92
Fragesteller

echt es gibt im store ps2 spiele .

kann man auch discs von ps2 spielen darauf spielen ?

wen du bei psn ps1 (ps 2 ) spiele kaufst brauchst du eine dan must du eine machen um auf dem ps1 oder ps2 spiel zu speichern .

das brauchen nur ps1und2 Spiele d.h. wenn nur wenn du solche spiele spielst musst du ne memory card erstellen =)