PS2 Memory Card?

2 Antworten

Von Experte Ambiramus bestätigt

Die Spiele müssen gespeichert werden, die wenigsten Spiele verfügen über eine automatische Speicherung.

Es kann natürlich auch sein das die Memory Card defekt ist und keine Speicherung mehr zulässt, dies kann ich hier aus der Ferne nicht sagen.

Du musst schon in dem Spiel einen Spielstand auf die Memory Card speichern.

Wenn du die Konsole einfach aus machst, ist nix gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
DTvxrny
Fragesteller

Wie macht man das? Ich spiele GTA San Andreas

Ambiramus  18.07.2022, 10:45
@DTvxrny

In San Andreas musst du speichern in dem du in deinem Haus in das Diskettensymbol läufst.

Jel82  18.07.2022, 10:46
@DTvxrny

In GTA SA gibt es Speicherpunkte an denen man den Spielstand sichern kann. Diese sind, wenn ich mich recht erinnere, in Form eines Disketten-Symbols an jeder Unterkunft zu finden.