Kann ich eine 8gb usb stick als ps2 memory card benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht möglich, ein USB-Stick als MC zu nutzen! Du kannst höchsten Spielstände auf dem USB-Stick sichern, wenn du dazu die Möglichkeit hast (geht wenn du Free MCBoot auf der MC hast) Desweiteren, kauf dir einfach noch eine MC.Für die PS2 kosten ndie nicht merh soviel. Bei Ebay bekomsmt du soie schon ab 5€.

Nein geht nicht, passt doch garnicht rein. Kannst es ja versuchen wenn es reinpassen würde dann auf speichern und dann wirst du sehen dass er nicht speichern kann.

kaksimdu
Fragesteller

also ich lade mir manchmal savegames runter und die starte ich und kopiere auf memory-card die werden gelesen aber ich will ja nicht nur savegames auf usb dann memory card kopieren ich will usb als memory card benutzen ich habe im internet gelesen irgendwas mit action replay downloaden oder so aber wie soll das funktionieren

nein soetwas habe ich noch nie gehört aber das währe echt cool wenn es das geben würde aber wozu bräuchte mann dann die memory card ? (sehr gut frage) vielicht wird das ja bald erfunden :XD

kaksimdu
Fragesteller

kann sein

kaksimdu
Fragesteller
@kaksimdu

das es bald geht vielleicht geht es ja schon bei einigen leuten