Ps2 Memory Card?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die MC von einer PSP passt nicht in die PS2. Die PS2 hat eine eigene MC und hat dafür auch den entsprechenden Anschluss. Wenn du deine Spiele auf deiner PS2 speichern willst und nicht immer von neu beginnen möchtest, brauchst du leider eine MC. So war das damals.

Kakasilol
Fragesteller

ich weiß vielleicht ist eine dabei (du weißt Flohmarkt😅) sonst sag ich es dem einfach ob er mir nächstes mal so ne Speicherkarte mit nehmen kann am Freitag issa eh da

JimBeamHoney  06.09.2022, 09:47
@Kakasilol

Du bekommst so eine Speicherkarte online für 5€, sollte ja kein Problem sein.

Kakasilol
Fragesteller
@JimBeamHoney

tja bestellen is nicht so meines ich kann glaub ich nicht ein Paket mit 13 annehmen oder? Meine Mutter arbeitet

JimBeamHoney  06.09.2022, 09:49
@Kakasilol

Deine Mutter wird doch mit Sicherheit auch mal was bestellen, meinst du nicht?
Ja du kannst mit 13 Pakete annehmen, kannst es aber auch beim Nachbarn abgeben lassen.

Wobei so eine Speicherkarte sehr wahrscheinlich in einem Brief versendet wird. Sprich du musst gar nichts annehmen.

Kakasilol
Fragesteller
@JimBeamHoney

nah wir bestellen nichts mehr und meinen Nachbarn würde ich nie mein Paket geben die sind so unfreundlich💀

Kakasilol
Fragesteller
@JimBeamHoney

ich schau mal ob eine dabei is sonst zock ich mal ohne und schau das ich eine auftreibe