Ist eine memory card nötig?

3 Antworten

Zum starten von Spielen brauchst du keine MemoryCard.Diese benötigst du nur, um Spielstände zu speichern!

Wenn die Demo nicht startet, kann es daran liegen, das die DemoDVD zerkratzt ist oder das der Laser der PS2 defekt ist! Am besten mit einem anderen Spiel testen, wenn du eins hast

Ech habe ein ps2 und der fengsionird de DVD nech und jetzt ist meine Frage wen ech mit USB spielen will brauche ech ein memorya schip um mit den USB um Bein ps2 zu spielen

Wenn du den Spielstand später weiterspielen willst dann brauchst du eine aber wenn du ein spiel nur an machen willst brauchst du glaub ich keine Memorycard.