Playstation 2 Spiel fragt nach 8MB Memory Card?

2 Antworten

von sony gab es doch nur die 8 mb karten. bei den größeren karten kann es wirklich je nach spiel probleme geben, vor allem mit einer 128 mb karte

Hi,

die 128Mb Karten waren wenn ich mich recht erinnre doch keine original Sony Produkte oder? Falls das ne Speicherkarte von nem Drittanbieter ist bedenke bitte, dass diese schon früher (zu zeiten als die PS2 noch aktuell war) gerne gesponnen haben!

Am Besten wärs wirklich eine Original Sony 8MB Karte zu bestellen!

LG