ePSXe Emulator auf memory card speichern?

2 Antworten

Hast du beim entpacken des ePSXe keinen memory card ordner dort sind die Memory Cards enthalten und die kann beliebig oft vervielfachen.

Und um zugriff auf die Memory Cards zu bekommen musst den ePSXe starten und dann unter den Registerkarten die Memory Cards einstellen.

Lad vielt. Mal ne andre memory card als externen speicher runter. Meine mem card im emu hatte nicht besonders viel speicher.

stephank7
Fragesteller

Wo sehe ich den wie viel Speicher die hat? Und muss ich die dan in den Ordner memcards einfach nur einfügen und fertig?

BananaEmoKitty  18.05.2012, 16:30
@stephank7

puh ich hatte den mem manager benutzt. mit dem kann man glaub ich beliebig viele memory cards erstellen also ist es eig. egagl wieviel platz darauf ist. ich glaub man musste nur auf new drücken und dann in das memcards verzeichniss vom epsxe aber ich würde meine hand nicht dafür ins feuer legen das die aussage jetzt richtig ist.

http://www.aldostools.org/memmanager.html da hab ich meinen her probier einfach mal ein wenig rum.