PCSX2 emulator 0.9.8 memory card formatieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst froh sein, dass ich es gestern Abend selbst noch herausgefunden habe und heut morgen mal in gutefrage rein geguckt habe, sonst wär die frage sicher wie so oft unter geganen.

viele spiele formatieren die karte von selbst, ansonsten wählst du aus "keine cd" und startest dann, dann bist du im Bios des Emulators. Dann öffnest du die 1. option, den Browser, dort sollten die Memorie Cards angezeigt werden, diese öffnest du und die Linke Option ist dann formatieren =)

PS: genauer kann ichs nicht beschreiben, da ich mitm handy unterwegs bin

debetra
Fragesteller

hey, erst mal danke das du geantwortet hast aber kannst du es etwas genauer erklären, eigendlich bin ich bei so was fix im kopf aber irgendwie steige ich grade nicht durch :D

würde gut sein wenn du die einzelnen schritte sagen würdest

MFG

debetra
Fragesteller
@debetra

sry habe es jetzt doch geschafft ;)

thx geht jetzt alles

Nexana  21.11.2011, 23:19
@debetra

Kein Problem =) hätte es gern genauer erklärt, aber mit dem Handy kann ich schlecht den Emulator aufrufen und musste es daher ausm Stehgreif erzählen :D

Aber es hat ja so ungefähr geklappt, oder?