Zu Zweit auf dem PS2 Emulator (PCSX2) Spielen?

1 Antwort

Du brauchst dafür einen performanten PC. Ich habe Burnout Revenge gespielt, manche Texturen fehlen, aber es geht. Beim Split-Screen hatte ich irgendein komisches glänzen, was zwar gestört hat, aber man könnte trotzdem spielen.

Wenn du mehrere Controller hast, kannst du auch znehrere benutzen.

Razorino  13.01.2019, 11:46

Die Textur Fehler kamen von der Emulation. Das kannst du fixen mit Plugins und einstellungen in 90% der Fälle.