PS2 Retro Konsole?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere konnte die erste Version der Playstation 3 Spiele der Vorgängerkonsole spielen. Also die erste version, diese recht Dicke.

Redgirlreloadet  17.05.2019, 07:50

Ja das ist so richtig^^ aber.....

Das konnte nur die 60GB Version der Fat PS3 und das leider mehr schlecht als recht

In dieser Version war die Ps2 CPU mit eingebaut die spätere Modelle nicht mehr hatten

Und heute noch eine zu davon finden die dann auch noch Funktioniert dürfte sehr schwer werden das Ding war anfällig für den Ylod weil es Verdammt heis wurde

Auf die ps5 warten und hoffen, dass sie auch ps2 abwärtskompatibel ist

Redgirlreloadet  17.05.2019, 07:56

Das dürfte sehr unwahrscheinlich sein, Ps4 und Ps4 Pro spiele sollten laufen aber alles davor waren keine x86 Architekturen

Zudem braucht Sony einen Grund seinen Spiele Stream Dienst an den Mann zu bringen

In den Punkt lobe ich mir Micrososft die haben auch erst gesagt es geht nicht, und dann haben sie es doch aus den Hut gezaubert und mittlerweile sind über 500 Xbox 360 und Ur Xbox Spiele mit der One Kompatipel

FrageJunki  17.05.2019, 07:56

Dass sogar durchaus sein kann. Sony hat's mal etwas angepriesen.

RitaWinkler  17.05.2019, 07:58

Ansonsten dießes PS now oder wie das heißt, wo man Spiele auf der ps4 streamen kann. Da gibt es auch einige ps2 Klassiker im Angebot