PS2-Emulator ruckelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe bisher noch keinen wirkich flüssig aufenden emulator für die ps2 gesehn....manchmal kommt es auch aufs spiel an...aber grundsätzlich hackeln die alle irgendwie

Du musst die richtige Einstellungen machen, wenn du die richtige hast, was für dein pc gut ist halt. es gibt zich Einstellungen ^^

Ps: für mein habe ich auch noch nicht genaue Einstellung, aber bald ^^

entweder, dein pc ist zu schlecht, oder der emulator buggt rum, ich tippe auf beides... ;-)