Playstation 2 Emulator - Ratchet and Clank

3 Antworten

kauf die die ps 3 version ist zwar verbuggt aber spielbar und grafisch wirklich gut aktualisiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank

Hallo,

also Deine Begründung Grafik hochschrauben kannst ja eigentlich direkt wieder vergessen. Ein schlecht programmiertes Spiel bleibt ein schlecht programmiertes Spiel. ( Grafiktechnisch )

Verstehe allerdings Deine andere Argumentation.

Bekannste haben auch PS1 und 2 und spielen mit emulatoren am PC.

Auch wenn es nicht ruckelt bleibt die Grafik mies.

Allerdings glaube ich nicht das die Emulatoren auf 64b fehlerfrei laufen. Ich hab die Dinger aus nem 32b installiert und sogar den PS Controler angeschlossen. Ist wie auf der PS spielen.

Giganio
Fragesteller

Also teilweise wird die Grafik schon verbessert, naja es werden pixelige Ränder gerundet :D die Grafik an sich bleibt natürlich die gleiche, das ist klar.

Ansonsten läuft der Emulator ja eigentlich fehlerfrei, außer dass bei Ratchet and Clank, und ein paar anderen, diese Grafikfehler auftreten.

Meinst du eine 32b Version hilft da? Wie gesagt alles andere funktioniert, auch der PS-Controller den ich angeschlossen habe :)

dermick74  21.04.2015, 14:13
@Giganio

Ich weiß natürlich nicht genau ob es funktioniert. Kann nur sagen wie es bei uns geklappt hat. Eine garantie dafür kann ich Dir nicht geben.

Giganio
Fragesteller
@dermick74

Hmm...naja ein Versuch ist es wert :) Danke :)

PS: Wie nehme ich denn Einfluss darauf, ob 64b oder 32b ? :D

AlryFireBlade  12.07.2015, 22:39

RuC ist nicht schlecht programmiert und grafisch wars damals super.

Zum System:

Windows 8.1 64 Bit

Intel Core i7 4790

AMD Radeon R9-270

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR 3