Playstation 2 auf Englisch?

2 Antworten

wenn ich mich richtig erinnere, konnte man es damals schon. Wenn du dir halt ein Spiel auf englisch kaufst, ist die erste Sprache auf englisch, bevor du es umstellen kannst.

In der Playstation musst du die Sprache auf Englisch stellen. Falls das Spiel es unterstützt wird es dann auf Englisch laufen (falls ingame nicht auch Optionen dafür existieren) und falls es trotzdem nicht funktioniert ,existieren auf der Disc keine Englischen Inhalte.

Auf einer Europäischen PS2 werden aber zudem keine Amerikanischen PS2 Spiele laufen. Das kommt das die Europäischen im PAL laufen (50hz) und im Rest der Welt in NTSC (60hz).

Dafür müsste man die Konsole Chippen (Mod-Chip auf dem Mainboard verlöten) oder ne NTSC Version der PS2 kaufen.

HRNSHNDerDritte
Fragesteller

Und wenn ich die NTSC Konsole kaufe kann ich da dann auch deutsche Spiele drauf spielen?