Sprachausgabe in Horror Games?

3 Antworten

Jetzt mittlerweile ja,

Früher gab's RE und auch sehr viele andere nur auf Englisch mit Subs.

Warum gibt es Final Fantasy nicht auf deutsch? Die haben doch genug Kohle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Dguv3
Fragesteller

Ich werde mir einen Resident evil Teil suchen der nur Englisch Sprachausgabe hat. Ich bin mit dem Remake fast durch.

NicoNRW  26.07.2023, 22:12
@Dguv3

Bei den alten Teilen war es noch so, ich bin alt ich hab damals noch Das originale Resident Evil 1,2 und 3 auf der PS1 gespielt

Die resident evil teile hatten früher auch nur Englische subs, bis zum 6 Teil.

Weil es früher nicht wirklich gut funktioniert hat. Es hat auch immens viel gekostet, dass zu synchronisieren. Jetzt sind die Firmen groß und verdienen sehr viel an deren spielen.

Aber einige lassen es einfach so, weil es als Atmosphäre dient-> Rdr zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Damals hatte die Resident Evil Reihe auch keine deutsche Sprachausgabe. Das kam erst später! Die Gründe sind vielseitig. Mich störte das aber nie. Die Originale Sprachausgabe ist sowieso die beste.