Welches Horror game hat euch bisher am meisten getriggert?

3 Antworten

Resident evil 7 biohazard ist zwar auch gruselig, aber richtige jumpscares hat hier eindeutig Madison, willst du dich richtig dich erschrecken, ist Madison richtiges Horror Spiel. Manche finden Resident evil schon Horror mäßig, ich finde Madison mehr Schreck Momente, Visage und Madison sind sich hier ähnlich.

Beide sind zu empfehlen, beide sind sehr gut, Madison und Resident evil 7 biohazard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bei Outlast bin ich die ganze zeit zusammen gezuckt. Die jumpscares sind wirklich krass wenn es dunkel ist

Mein lieblings horror game ist resident evil egal welches aber am meisten zerstört hat mich outlast 2 wobei ich sagen muss das so kinder und babys wie outlast 2 echt hart sind für mich

Rwfstdth
Fragesteller

Haha ja versteh ich voll ich weiß garnich ob es bei mir noch sowas gibt wie ne Schmerzensgrenze bin einfach zu nem richtigen Horror Freak geworden