Wo Kann ich Silent Hill Kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht, denn es wurde nie fertiggestellt und das Projekt von der Firma beendet.

es gab noch jemanden ,der 2018 ein remade herausbrachte, wurde aber von der Firma untersagt.

Vermutlich wird man es nur irgendwie schwarz von privat kriegen können.

On July 4, 2018 Simon "Qimsar" Cromwell, a 17-year-old developer and fan of P.T., remade the playable trailer for the PC, using Unreal Engine 4, and released it for free.[26][27] On July 13, 2018 Konami called Qimsar asking him to take down the project due to legal issues, a request he complied with.[28] The Konami representative admitted the remake was very popular within the company, and offered Qimsar an internship.[29]

quelle :https://www.polygon.com/2018/7/2/17519118/pt-remake-windows-pc-free-download

https://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hills

Halbrecht  15.11.2019, 04:04

danke für den stern

Das Spiel gibt es offiziell nicht mehr.

Du kannst das Spiel nicht kaufen, da es nie erschienen ist. Es hab mal eine Demo dazu aber dann wurde die Entwicklung gestoppt.

Die Demo wird daher so hoch gehandelt, da man sie nicht mehr herunterladen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

1000€? Oh man...

Ich hab damals die Testversion durchgezockt.

War eig. ganz okay aber nicht für den übertriebenen Preis nur weils nicht mehr existiert.

Und die Demo ist auch nichts welt bewegendes. Schau es dir auf YouTube an