silent hill pyramide kopf frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pyramidenkopfmonster oder Pyramid Head ist wohl eines der bekanntesten Silent Hill Monster und ist gleichzeitig der eigentliche Antagonist von James Sunderland in Silent Hill 2. Pyramid Head kommt ebenfalls im Film: Silent Hill und im PS3 Titel Silent Hill: Homecoming vor, dort wird er allerdings nicht als Pyramid Head sondern als Boogeyman bezeichnet.

Quelle & mehr Infos: http://de.silenthill.wikia.com/wiki/Pyramid_Head

Pyramid Head,wie sein richtiger Name ist,hat mehrere Bedeutungen. In Silent Hill 2 ist er die personifierzte Schuld vom Hauptcharakter James,während er im Film Silent Hill den persönlichen Racheengel der "Erschafferin" von Silent hill (nicht dem Ort,sondern dieser Art "Hölle") darstellt.

Ich glaube das war der Wächter von Silent Hill