Silent Hill ähnliche filme

3 Antworten

Das Geisterschloss

Der letzte Exorzismus

Die Frau in Schwarz

P2-Schreie im Parkhaus

Sieben

The Starngers

The Unborn

Motel

Indentität

The Amityville Horror

Amusmnet

Tödlicher Anruf

Insidous

Cold Creek Manor-Das Haus am Fluss

das sind allsamt gute Filme

Wenn du sowas wie silent hill suchst, kann ich dir nur Jacob´s Ladder ans herz legen. Der film is was die bilder und die optik der Monster angeht das Vorbild für die Silent Hill spiele (Und der erste silent hill film is ja eigentlich ne nacherzählung des ersten Silent Hill game). Auch mit sehr eigener stimmung und eben nicht metzel horror. http://www.imdb.com/title/tt0099871/

Naja Silent Hill ist einfach einzigartig ;) aber ein paar gute Filme hab ich auch noch:

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, After.Life, The Divide, Summers Moon

Viel Spaß =)