Frage von seelo,

Filme wie Paranormal Activity, Ego Perspektive.

Ich suche Filme die vom still her so gedreht sind wie Quarantäne und Paranormal Activity. Also quasi aus der Ego Perspektive. Keine Filme die von der Story her ähnlich sind, das ist mir relativ egal. Danke.

Hilfreichste Antwort von MiScha0107,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Quarantäne kann gar nichts. Das Original REC ist um Längen besser, auch der zweite Teil! Bei Deiner Suche würde ich vielleicht statt "Ego-Perspektive" die Begriffe "Found-Footage" oder "Mockumentary" eingeben. Da findest Du mehr. Folgende kann ich Dir wärmstens empfehlen:

Apollo 28: Spielt auf dem Mond und zeigt Aufnahmen der letzten Mond-Mission, die offiziell nie stattgefunden hat. "Irgendetwas" greift dort die Astronauten an.

Die Vierte Art: Mila Jovovich spielt da mit. Es geht um ein Dort in Alaska, dass besssen wird und glaubt von außerirdischen Kärften umgeben zu sein.

Paranormal Activity: Alle drei Teile sind der Hammer. Aber auch "Paranormal Activity - Tokyo Night" nicht unterschätzen.

Diary of the Dead: Zeigt den Ausbruch einer Zombie-Seuche. Ähnliche Filme: "The Zombie Diaries 1+2"

Cloverfield: Mein absoluter Favorit!

Blair Witch Project: Der erste und von der Machart her immer noch der Beste Mockumentary!

Atrocious: Geheimtipp aus Spanien. Ein Geschwisterpärchen wird von etwas aus einem Irrgarten bedroht - super Film!

Antwort von muUNDmue,

Rec 1 und 2

Antwort von ChocolateLovers,

cloverfield

Antwort von fente,

blair withc project 1 2 is scheiße ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community