Welcher Film ist denn schlimmer?

9 Antworten

Tja, also ich finde Filme die auf wahrer Begebenheit beruhen viel besser und auch gruseliger. Da man sich schon vorstellen kann dass sich soetwas tatsächlich zugetragen hat.

ZB the conjuring 1+2, Annabelle 1+2, ouija, uvm....

Die Paranormal Activity Filme sollen halt einfach nur schocken weil die so gemacht sind als würde man gerade live miterleben das sowas übernatürliches vonstatten geht.

Lg Sabrina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Paranormal Activity" ist wirklich langweilig, schlecht und zusammenhangslos. Hingegen "Conjuring" wirklich spannend, und sehr gruselig ist! Auf jeden Fall Conjuring. :)

Sambeverlymarsh  10.08.2018, 02:58

Leute Conjouring ist nicht nur irgendein Horrorfilm. Ed und Lorraine Warren sind echt bzw waren. Mögen sie in Frieden ruhen.

VariableBrot  19.08.2018, 15:00
@Sambeverlymarsh

Stimmt, generell das ganze Conjuring Universum soll auf wahrer Begebenheit basieren! Wobei das ganze im Film natürlich total übertrieben dargestellt wird.

Conjuring, ganz klar ;-)

VG, Emily

Conjuring. Ist aber beides lahm für meinen Geschmack.

Bin bei beiden eingeschlafen, also ca. gleichwertig. Wobei Conjouring zumindest n bissl besser war.