Frage von Leonix33,

Ist "Paranormal Activity" wirklich echt ?

Meine frage ist ob der film Paranormal Activity wrklch echt ist oder gespielt & ob die hauptdarsteller (Mica & Katie) noch leben ?

Antwort von ILoveIt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gespielt natürlich

Kommentar von ichbinsderjens ,

ja es ist gespielt aber die story war ist ...das alles ist schonmal passiert...beweise ?

schau dir den film an bis zum ende , weil am ende es erst bescheid gesagt wird....

Kommentar von Leonix33 ,

Am ende ersticht sie Mica ?!.. & dann kommt diepolizei & dann ist zuende ?! ;S

Kommentar von ichbinsderjens ,

nein...nicht zuende....am ende wird auch noch gesagt...das es es passiert ist...es wurden auch bilder gezeigt von den echten ehepaaren...

Kommentar von Leonix33 ,

Hä sind das nicht die aus dem film ?.. Ich dachte das wären die Die schauspieler ? Aber in echt ist das paar tot oder ?

Kommentar von ExUser77 ,

mann mann mann....zum schluss wird doch noch extra drauf hingewiesen dass alles erfunden ist. zumal es drei verschiedene Enden gibt. Wie Nuhr so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat lieber einfach mal... ;)

Kommentar von fabioooo ,

der film hat irgenwie 10 enden oder so also bitte ich hab von meinen vorfahren und freunden noch nie was von dämonen gehört ;D

Antwort von RoughWolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leute... erstmal hört auf ständig Wikipedia als vertrauliche Quelle darzulegen da kann jeder alles reinschreiben. Am Anfang des Filmes werden den Familien und der Polizei gedankt daher meine These: Natürlich ist das Alles nur gespielt allein schon wegen der Frau die zur Premiere ihres eigenen Filmes erschienen ist ich denke es wäre jemandem aufgefallen wenn sie eine besessene gewesen wäre oder? Was allerdings die Wahrheit der Geschichte betrifft und um damit nochmal zu den Danksagungen zurück zu kommen, so wäre es höchstens möglich dass Regisseur etc. sich die Aufnahmen ansehen und selber nachstellen durften weils die Polizisten und Familien selber so abgefuggt haben dass es ihrer Meinung nach jeder sehen muss nur ist es halt alles nachgestellt.

für alle die den Gedanken mögen dass es echt sein könnte ab hier nicht weiterlesen!

Folgendes spricht dagegen: 1. es gibt auf einmal drei weitere Geschichten als Fortsetzungen??? Also bitte oô 2. die gesamte Polizei von was-weis-ich-wo wäre bei der Danksagung wohl wegen veröffentlichung geheimer Daten geflogen oder? 3. zum Schluss wird darauf hingewiesen dass alles erfunden ist, die Personen SIND erfunden, es gibt sie nicht damit sind nicht die Schauspieler gemeint sondern wie immer und in jedem Film die Personen, die sie darstellen. 4. glaubt ihr nicht dass, wenn es so einen Fall wirklich gegeben hat, die Neuheiten- und Sensationsgeile Presse das nicht schon publik gemacht hätte?

Aber ich muss zugeben die Schauspieler sind echt gut würde man die oben genannten Punkte außer Acht lassen könnte man bis auf die Dämonenfratze zum Schluss echt denken , es wären Originalaufnahmen, dafür Daumen hoch. Amen :P

Antwort von DATTA100,

seit mal alle still! ihr habt keine ahnung... der film wurde nicht gespielt! das war ist die wahrheit!guckt euch mal die szenen genauer an,wie z.b. wenn die kathia von den dämon gezogen wird...das ist echt! guckt euch die seiten an wie z.b. wikipedia! oder so! da steht alles über den Film! ihr Weicheier!

Antwort von BeAbug,

Leute,ihr regt mich echt auf mit eurem:,,Es gibt ja noch eine Fortsetzung,also kann es nicht es sein.`` Wer den 2ten Teil gesehen hat sollte wissen,das am Anfang des Films steht:60 Tage vor dem Tod von Micah Sloan.(Oder wie der auch immer hieß)Also ist dies keine Fortsetzung,sondern die Vorgeschichte!Lernt mal lesen!;)Ich weiß nicht,ob es echt ist,sondern nur, das der 2te Teile KEINE Fortsetzung ist!

Antwort von GollyThunder,

Paranormal Activity ist Echt !!! Der film der im TV kam ist natührlich nachgestellt vill. haben die auch ein paar Dinge übertrieben das heißt aber noch lange nicht das der film unecht ist. Und ich glaube an alles wo es noch nicht bewiesen ist das es soetwas nicht gibt.

MFG

Antwort von joshualomp,

Ist das ein ernst gemeinte Frage?:D natürlich ist das nur gespielt!;)

Antwort von Phunkydata,

Alles nur erfunden !

Antwort von hamsterjam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ersten ist es war was Passiert ob es die Personen wirklich sind weiß ich nicht aufjedenfall ist es so passiert !!! .... Wen man teil 2 gesehen hat sollte man wissen das es echt ist !!!

Kommentar von derich1234 ,

Manchen Leuten kann man echt jeden Mist als echt anderehen! Du kannst in diversen Interview´s sogar nachlesen wie der Regiesseur auf die Story gekommen ist!

Antwort von ichbinsderjens,

die geschichte echt ja...aber die schaispieler nicht....

Kommentar von ExUser77 ,

Du bist nich ganz echt...!!!!!!!!!!!

Kommentar von fabioooo ,

hahaha stimmt :D

Antwort von larah1997,

das ist erfunden :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten