Paranormal Activity - gruseligster Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..............

Also Teil 2 ist auf jeden FALL GRUSELIGER als Teil 1 Obwohl in Teil 2 der Anfang der Geschchte Erklärt wird was die ganze Sache mit den Spuck auf sich hat usw. Und Eigentlich ist es So wenn Man Paranormal Activity Richtig Verstehen will muss Man Erst Teil 2 und Dann Teil 1 sehen.................

mein Fazit zu Paranormal Activity:

es ist Nicht so GRUSELIG aber Verdammt Spannend Ich fand Teil 1 und 2 Gut,Allerdings gibt es mittlerweile Teil 3 Paranormal Activity 3 Tokyo Night diese Version ist ab 18 J.und ist aus Japan und wird mit SICHERHEIT GRUSSELIGER als Teil 1 u. 2 sein ich werde es mir auf jeden fall Angucken.................

STYLE
Fragesteller

dankeschön :)

Mir gings wir dir. Die handlung des ganzen Films hätte man in 10 min reinpacken können. Trotzdem habe ich mir den zweiten auch noch reingezogen. Der ist fast noch schlechter. Tu's dir nicht an.

STYLE
Fragesteller

haha alles klar :)

Ich habe die beiden noch geguckt PA 2/TokioNigth, wirklich gruselig find ich sie nicht weil es immer das gleiche ist :/