Welchen Teil von "Paranormal Activity" findet ihr am besten?

3 Antworten

Definitiv den ersten....alle Teile danach waren einfach durch das bereits bekannte und recyclte Konzept vorhersehbar und ab dem 4. Teil sogar noch langweilig, natürlich sind Geschmäcker verschieden :-)

tobiase01
Fragesteller

dankeschön. Kann ich nur mal aus Interesse fragen, ob du einen Horrorfilm empfehlen kannst? Ich bin auf der Suche nach guten und spannenden Horrorfilmen, die nicht nur aus Jumpscares bestehen.

Empfehlenswert wäre auf jeden Fall "Dead Silence", die "Insidious"- Reihe, "The Conjuring", die "REC"- Reihe ist auch empfehlenswert. Drag me to hell fand ich sehr gut.

Welche Branche bevorzugst du? Zombiehorror? Übernatürliches/Dämonenartiges? Backwood-slasher in Form von Wrong Turn oder Eden Lake? Aliens? Könnte dir dementsprechend noch ein paar Infos geben

tobiase01
Fragesteller

Also ich bin ein großer Fan von Conjuring 1 und 2, wobei ich den zweiten Teil besser finde ^^ und die Saw-Reihe mag ich. Also ich mag Filme die so einen Plottwist (wie Fight Club oder Shutter Island (sind natürlich keine Horrorfilme)). The Visit oder Orphan - Das Waisenkind sind so welche die ich sehr gut finde.

Fand alle die ich sah einfach öde. Wenns sein muss, aber der erste. Immerhin dreimal geguckt (wobei ich allerdings 2 mal eingepennt bin >_>).