wer ist jetzt genau der dämon aus paranormal activity?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Dämon ja auch iwie der Mann von der Oma ? Katie sagt ja; Toby sei so alt wie Oma,...ich glaube es soll noch gar nicht aufgeklärt werden wieso denn jetzt genau die Oma mit dem Dämon unter einer Decke steckt. Letzendlich wurde der Fluch mit dem die Oma was zutun hat auf die ganze Familie ausgebreitet. Ich denke, dass dieser Fluch doch iwie nur gebrochen wird wenn die Familie einen weiteren Nachkommen zur Welt gebracht hätte, darum ist ja die Tochter also die Mutter von Katie usw. am Ende "wertlos" und wird umgebracht weil sie ihrer Mutter ja sagte sie wolle keine Kinder mehr. So habe ich das jetzt verstanden

Justinengo3427  12.05.2021, 00:15

Der Dämon heißt baal oder so der ist einer der Dämonen König und auch einer der gefährlichsten

Also ich habe mir die Antworten jetzt nicht durchgelesen, also tut es mir leid, falls dies schon jemand geschrieben haben sollte. Die Oma ist eine Hexe und sie ist einen Packt mit dem Dämon eingegangen, dass der den nächsten Jungen bekommt und Hunter ist seitdem die Oma diesen Packt eingegangen ist, der einzige Junge. Am Ende des Filmes (3) bekommen Katie und Krissie beide eine Gehirnwäsche und fangen in 1 und 2, wo das ganze weiter geht, sich wieder daran zu erinnern. Eigentlich kommt erst 3, wo sie klein sind, dann 2 und in der Mitte von eins 1 und dann geht 2 weiter. Ich glaube am Ende vom 2. Teil kommt doch Katie und tötet ihre Schwester, da war sie vom Dämon besessen, dann hat sie (der Dämon) sich ja Hunter geschnappt und ist abgehauen, somit hatte der Dämon sich ja dann Hunter genommen und hat bekommen was vereinbart war. Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, aber wenn mans einmal verstanden hat ;)

LollipopK  02.03.2014, 00:14

OMG jetzt kann ich wenigstens glücklich sterben, der Film wurde also in der komplett falschen Reihenfolge gefilmt OO Halejulia dank dem Internet hab ich die Antwort bekommen ... nur teil 4 und 5 passen trotzdem nicht ins Konzept Oo

Ich weiß das kommt hier etwas spät und es gibt ja auch eine hilfreiche antwort aber trotzdem :D Das der Geist oder Dämon was mit der Opa zu tun hat ist Quatsch!lWenn du dich erinnerst hat katie/Kristie einmal erwähnt das es seit den 30 jahren keinen männlichen nachfahren gab.Also muss jemand in der vergangenheit dem Dämonen einen jungen angeboten haben damit er selber reich oder so ist.Wahrscheinlich waren es hexen das beantwortet den hexenzirkel im 3 teil.Nun will Toby seinen versprochenen Jungen haben und da die oma gefragt hat ob die mutter noch ein baby will und die nein gesagt hat wurde sie wertlos.Der 2te Teil war ja eig. das ende des filmes.Also Toby hat seinen Jungen.Nun wird es rückwärts gespielt.Also in die vergangenheit!Wahrscheinlich wusste die Oma davon und hat die mutter gefragt ob sie noch ein Baby will.Es gab ja auch noch die sache mit dem abgebrannten Haus!Entweder hat das feuer vom scheiter haufen auf das haus von der oma uebertragen oder wir sehen es im 4 teil :)

Das wars :D Hofe konnte es aufklären^^

Domee  02.08.2012, 22:56

Das mit dem Feuer ist so: Die beiden Geschwister denken ja beide ihre Eltern sind bei einem Hausbrand von dem Dämon ums Leben gekommen. Wie man aber in dem dritten Teil der Reihe sehen kann, wurden sie von der Oma umgebracht und die beiden Kinder haben dass auch genau gesehen. Ihnen wurde jedoch von der Oma oder von dem ganzen Hexenzyrkel eine Gehirnwäsche erteilt.

Das die Eltern nicht bei einem Hausbrand gestorben sind erklärt sich auch da durch, dass sich die Frau im ersten Teil wundert wo plötzlich das Bild von ihrer Schwester her kommt (das aucf dem Dachboden lag). Sie hat sich deswegen gewundert weil das Haus ja abgebrannt sit. Das stimmt aber nicht denn die Bilder sind ja noch da.

Bei Fragen einfach melden :D

Habe 3 noch nicht gesehen , aber der Dämon ist wohl eher ein Fluch oder so (trotzdem ein Dämon).3 gucke ich jedenfalls nicht alleine :D