Wie kann man einen Dämon finden?

KamTashtaki2  29.04.2023, 23:00

Bist Du Muslimah? Lass es sein. Das ist unwichtig für Muslime.

sari4
Fragesteller

wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt keine Dämonen. Du verschwendest dann Deine Zeit, anstatt Dich nützlich zu machen.

2. Es gibt sie wirklich und Du findest tatsächlich einen. Dann hast Du eine schreckliche Erfahrung und Du wirst diese bereuen!

sari4
Fragesteller

😭😱

Venus345  26.04.2023, 14:45
@sari4

da kann Ulrich recht haben, dann weinst Du in echt, sowas sollte man nicht hochbeschwören,

Rowal  23.04.2023, 20:37

Ganz so simpel ist das nicht. Denk an Dr. Faust. Er hat einen Vertrag mit Mehistopheles geschlossen und davon durchaus profitiert. Am Ende wurde Dr. Faust bekanntlich von Engeln gerettet.

Das funktioniert in unserer Welt leider nicht. Sobald du etwas deine Meinung paranormales findest ist es nicht mehr paranormal.

Du könntest es als Gedankenexperiment oder in Filmen/Büchern ausprobieren oder dich in ein anderes Universum begeben

Dämonen sind etwas sehr gefährliches und die sind oft dort wo es negatives gibt Wenn du aber unbedingt einem richtig begegnen willst beschwöre einen aber denk daran, dass die dich umbringen können

sari4
Fragesteller

was sind denn so... sehr negative Orte?

Skyler365  23.04.2023, 11:52
@sari4

Bei leuten die negative Gedanken haben wut, trauer und angst Da befinden die sich oft nur zeigen sie sich nicht so offensichtlich

Dämonen sind bei der Intention "Neugier" der wohl schlechteste Ansatz. Das kann verdammt ins Auge gehen. Damit kann man sich befassen, wenn mann reichlich Praxis hat und weis, was man tut - und es wirklich nötig ist.

Für den Einstieg ins Paranormale empfehle ich die Familienaufstellung nach Hellinger - die ist vergleichsweise harmlos / überschaubar, als "Stellvertreter". Das war auch für mich der Einstieg in Medialität. Kleiner Tipp am Rande: die meisten Veranstalter wissen nicht, daß man nach der Aufstellung die Felder/Verknüpfungen dann wieder löschen sollte, sonst wirken die u.U. Stunden bis Tage nach (-> Verkehrssicherheit / emotionale Stabilität).

https://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übernatürliches könnte man besser durch Gottes Heiligen Geist bekommen. Dann erkennt man auch den "Feind" Gottes. Während die Feinde Gottes dies nicht unterscheiden können. Warum sich also mit der Finsternis einlassen, wenn man das Licht wählen könnte. - 1.Johannes 4:6, 2.Korinther 4:3,4