Warum glauben immernoch Leute an übernatürliches?

7 Antworten

Alles ist natürlich. "Übernatürlich" ist nur ein Wort für alles Natürliche, was (noch) nicht völlig erklärbar ist. Und Dinge solcher Art erleben Menschen immer wieder. Wenn man sich näher damit beschäftigt wird man feststellen, dass es immer wieder Berichte von Ereignissen gibt, die sich logisch kaum oder gar nicht erklären lassen. (Das heißt nicht zwangsläufig, dass es sich so zugetragen hat, wie es berichtet wird).

Es gibt übernatürliche Phänomene es gibt auch Beweise dafür, diese werden jedoch von Staaten wie zum Beispiel der USA geheim gehalten, da sie diese nicht erklären können und durch die Geheimhaltung keine Angst bzw Panik bei den Menschen Verursachen. Es gibt zb auf tiktok oder YouTube sehr viele solcher beweise

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es Menschen gibt die sie sehen können oder fühlen können oder eine Erfahrung damit gemacht haben. Ich glaube daran, weil ich Geister und Demonen seit meiner Gebuet sehen kann.

Nein weil für solche wissenschaftlichen Untersuchung vermutlich das Geld fehlt.. Darüber hinaus sind wir Menschen noch ziehmlich primitiv und nicht mal dazu in der Lage einen Bruchteil unseres Seins nach zuweisen :)