Bücher über Dämonen Beschwörungen?

Unholdi  11.03.2024, 09:53

Welchen Sinn sollten die haben?

Largo834
Fragesteller

Tja

4 Antworten

Jesus hat alle Macht über deine Dämonen, vor seiner Präsenz müssen sie fliehen, weil sie seinen Anblick nicht ertragen. Warum willst du dich den Verlierern widmen, die dich nur zerstören und in ihren Abgrund ziehen wollen?

Darüber braucht man keine Bücher oder ähnliches man kann sie einfach beschwören, weil sie nur der Fantasie entspringen.

Largo834
Fragesteller

Frage nochmal durchlesen.

Sanni295  12.03.2024, 15:36
@Largo834

Die Frage habe ich gelesen und habe darauf geantwortet das man keine spezielle Anleitung dafür braucht.

Largo834
Fragesteller
@Sanni295

Anscheinend hast du sie nicht richtig durchgelesen bzw. verstanden.

Sanni295  12.03.2024, 15:45
@Largo834

?? Die Frage ist doch recht eindeutig und ich habe auch eindeutig darauf geantwortet. Die Bücher dazu sind ja Unsinn.

Largo834
Fragesteller
@Sanni295

Dann hast du die Bitte unten nicht beachtet. Nur weil du nicht dran glauben willst, heißt es nicht, dass du mich mit so einem ungläubigem Blödsinn nerven musst.

Sanni295  12.03.2024, 18:33
@Largo834

Das hat nichts mit Glauben sondern mit Wissen zu tun. Ich habe selber schon übernatürliches erlebt und weiß darüber einiges ohne irgendwelche Rituale!

Sanni295  12.03.2024, 19:43
@Largo834

Das hat nichts mit glauben sondern mit Erleben zu tun. Ich sage ja auch nur, dass diese Rituale mit Dämonenbeschwörung nicht echt sind. Wenn die geistliche Welt uns zeigt dann hat das immer einen besonderen Grund. Wir können sie nicht kontaktieren aber sie uns. Dämonen sind auch keine bösen Geister eher sondern eher Schicksalsmächte oder Schutzgeister Dämon – Wikipedia

GothicGirl220  13.04.2024, 21:46

Es gibt viele Bücher darüber und die können echt spannend sein. Dinge müssen nicht Real sein, damit man sich dafür interessiert. Es gibt ja auch zahlreiche angebliche Bilder über Bigfoot, obwohl er nicht existiert, trotzdem kann es ein spannendes Thema sein, oder?

Sanni295  14.04.2024, 13:19
@GothicGirl220

Klar kann man das. Ich sag ja auch nur, dass man für so etwas nicht unbedingt Bücher braucht.

"Ars Goetia", auch bekannt als "Der kleinere Schlüssel Salomons"

Das ist so das... Original, wenn man das bei einer so schwierigen Thematik so einfach sagen kann...

Ars Goetia als klassisches Werk oder "die schwarze Magie" von Richard Cavendish. Man macht bei beidem nichts falsch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"