Habt ihr paranormale Aktivitäten um euch festgestellt?

59 Antworten

Ich glaube an Geister. Geister und Dämonen liegen nur leider meistens nicht in der Vorstellungskraft der meisten Menschen. Aber ich habe immer daran geglaubt. Meine Lichter gegen öfters von alleine an, wobei diese Lichterketten sind und von Batterien betrieben werden, ohne dass ich sie anschalte, dies ist ebenfalls mit einer meiner LED-Kerzen geschehen. Und zufälligerweise ist vor etwa 20 Jahren jemand in dem Haus, in dem wir nun wohnen, gestorben.

RealMadridFan07  18.02.2016, 23:36

iiuuaah, ich könnte nie mit dem Gewissen leben, dass in meiner Wohnung mal jemand tot da lag.

mrsbalotelli459  19.02.2016, 08:57

Habe ich aber auch erst letztens erfahren und kann mit 15 Jahren schlecht ausziehen😂

Maxim39272455  26.03.2021, 12:57

Das ist dann höchstwarscheinlich der ehemalige Hausbesitzer

und noch eine frage wurdest du von hinten geschukt

Ich weiß es nicht, ich glaube nicht unbedingt daran, aber durch die Unwissenheit glaube ich dennoch genug daran um sowas wie Gläserrücken usw nicht zu machen. Es mag sein, dass hier Seelen und Dämonen à la Insidious um uns herum schwirren, mag aber auch sein, dass es nicht so ist. Jedoch sollte dies vielleicht im Verborgenen bleiben, denn der Glaube an etwas kann vielen Menschen über schwere Zeiten hinweg helfen.

Ponyherz13  17.02.2016, 15:20

Der Glaube an Dämonen hilft mir nicht 😂

Puckiducki  17.02.2016, 15:42

Ich meinte auch eher die Geister (der Eltern/Großeltern), aber für Satanisten ist der glaube an Dämonen bestimmt auch aufmunternd

708090  28.07.2020, 05:34

Das stimmt.

Als ich 12 war habe ich versucht zu schlafen ohne die Rollos runter zu machen. Mitten in der Nacht wurde ich wach und dann saß eine Oma mitten in meinem Zimmer ich hatte Panik was die da macht und wer das ist und hab nach meiner Mutter gerufen. Die kam in mein Zimmer gestürmt und hat das Licht angemacht und  mich gefragt was los ist. Im selben Moment als das Licht anging verschwand die Oma. Ich bin mir zu 100% Sicher das es kein Traum war da ich mich dran erinne wie ich schon heulend im bett saß und was ich davor geträumt habe.

Ich weiß bis heute nicht was oder wer das war...

LG ._.

Ich glaube auch daran. Wir Menschen haben aber in der heutigen Zeit unser Feingefühl für solches verloren (oder noch nie gehabt?) Es ist wir das Schicksal - unbeschreiblich. Doch jeder nimmt etwas auf von diesen paranomalen Dingen. Sei es etwas gutes oder schlechtes. Es gibt ja auch Schutzengel und wieso sollten die Seelen der verbrannten Hexen nicht um uns schweben?

Ich glaube schon irgendwie, dass es sowas gibt. Irgendwelche Geister oder paranormale Wesen...