Tja, da hat dir das Programm wohl Müll auf deinem Rechner installiert. Generell keine Programme runterladen, die Treiber von selbst runterladen, die können jeglichen Sch*** auf dein PC ziehen. Versucht das Programm und all seine Komponente zu löschen?

...zur Antwort

Eigentlich sollte sie genau am Release ankommen, wenn nicht früher.

...zur Antwort

Wenn du dich im Spiel unabhängig von Facebook Twitter oder sonstwas anmelden kannst dann ja und das funktioniert mit fast jedem Spiel, dessen Anmeldung unabhängig von anderen Plattformen ist. Mach ein Account level es hoch und wenn es hoch genug ist, kannst du dein Account auf ebay versteigern oder direkt verkaufen, indem du die temporäre E-mail Adresse, Passwort und Username an den Käufer abgibst, allerdings ist das in manchen Spielen verboten, da man sehr einfach abgezogen werden kann, wenn man so ein Account kauft.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, muss der Hersteller/ Verkäufer den Beleg behalten. Also kannst du da anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Hol dir einfach eine gut aussehende Brille wie z.b die  Hipster dinger

...zur Antwort

Ganz einfach zu beantworten: Nein.
Sowas ist einfach richtig dämlich und wenns in die Hose geht und jeder davon erfährt, wird man dich nicht feiern sondern verachten. Du wirst wahrscheinlich deine Freunde verlieren und die Beziehung zwischen deinem Kumpel und seiner Mutter komplett zerstören (zu dir ganz zu schweigen). Stell dir mal, wie unangenehm es für dich wäre, wenn dein Kumpel deine Mutter knallt. Also ehrlich wenn du sowas machst, bist du MIT SICHERHEIT bei den meisten unten durch und dein Kumpel würde dich auch nicht einfach so damit durchkommen lassen, sprich: Schläge für dich. Hol dir einfach paar Fotos von ihr und jacks dir einen auf sie WENN DU ES UNBEDINGT NICHT AUSHÄLTST.

...zur Antwort

Schlittschuh laufen?

...zur Antwort

Gar nichts, das ist eine wie eine "Du darfst raus aus dem Mathe Unterricht" Karte, weil du manchmal während des Unterrichts zu einer SV-Sitzung gerufen wirst. Ich habe mich in meinen 2 Jahren immer wie ein Jedi im Rat der hohen Jedi gefühlt weil wir immer über etwas abgestimmt haben, aber es trotzdem nichts passiert ist.

...zur Antwort

Mach das wa ich auch mache, wenn ich ein durchschnittliches Zeugnis habe: "Die Anderen haben viel schlechtere Noten als ich. Ihr könnt stolz auf mich sein." :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.