Glaubt ihr an Paranormale Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja, weil... 50%
nein, weil... 35%
so halb, ich brauch noch mehr Beweise 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, weil...

1.Ich und meine Schwester teilen uns ein Zimmer.Und mitten in der Nacht ging der Fernsehr an (wir haben einen kleinen Fernsehr dürfen nicht immer gucken)ich hab gedacht eine von uns hat sie wieder im Bett vergesehen. Aber nein. Die Fehrnbedinung lag neben dem Fernsehr. Wie immer.

2.Als ich bei meiner Oma übernachtet hab ist irgendwas Weißes aber auch durchsichtiges hin und her gelaufen.

  1. Es gibt noch vieles hab aber nicht die Zeit. :)
Woher ich das weiß:Hobby – Es ist mein Hobby
nein, weil...

Paranormal sind eigentlich alle Phänomene, für die es keine schlüssige Erklärung gibt. Vor 10.000 Jahren waren Donner und Blitz wahrscheinlich auch paranormal.

Es ist schon interessant, dass Zehntausende von Geisterjägern trotz viel Zeit, viel Geduld und einer Armada von Technikgedöns noch nie einen einzigen nachweisbaren Erfolg melden konnten.

ja, weil...

Ja ich glaub daran sind mir auch paar paranormale Aktivitäten passiert z. B Alien gesehen von weiten oder Atem Geräusche gehört was Jahre her ist und zweimal passiert ist mit großen Abstand oder plötzliche Geräusche

Jimmmmmmmm  31.10.2023, 18:14

woran erkennt man ein Alien?

Obito261  31.10.2023, 19:04
@Jimmmmmmmm

War ganz dunkel und eine schwarze Sillhoute war es von weiten auf ein Gegenstand wo man Häuser baut wo man Steine transportiert keine ahnung wie es heißt. Ist ganz langsam gelaufen und zwar mitten in der Nacht und hatte komische Form kann nur ein Alien gewesen sein.

nein, weil...

Weil ich an keine Geister glaube.

Es gibt meistens einen wissenschaftlichen Grund und Erklärungen.

nein, weil...

Spannender ist die Frage, was Menschen dazu bringt, zu glauben, es gebe Paranormales. Wenn man das studiert, lernt man sehr viel über die Menschen und damit auch über sich selbst.