Welche paranormale Aktivitäten sind euch schon passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3. Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist längeUnd joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

5. War zuhause und dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war und da lag es die ganze Zeit auf dem 5. War zuhause und dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war und da lag es die ganze Zeit auf dem Bett

6.war im Badezimmer Tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Und meine Mutter erzählte mir das sie um ca 4:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche war schauen ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ein Wecker der nie an ist, sie wohl nicht angemacht hat und auch kein anderer zuhause war.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein) *

Das kommt darauf an, was man als paranormal verstehen würde. Ich habe noch keine Geistererscheinung gesehen, auch keine außerkörperliche oder Nahtoderfahrung gemacht, aber empathische Erlebnisse hatte ich durchaus mehrfach, davon sogar eines derart intensiv, dass ich praktisch eine physische Präsenz spüren konnte, ich hatte mehrfach etwas sehen dürfen, was sich am Himmel "abzeichnete", was mit meinen Erinnerungen an ein ewiges Dasein übereinstimmte und ich bin einer Person begegnet, die ich, ebenso wie sie mich, aus Erinnerungen an früher durchlebte Leben und das ewige Dasein zuvor bereits kannte, ohne ihr vor leider nur zwei Treffen in diesem Leben begegnet zu sein, wobei ich sie beim ersten Anblick des ersten Treffens aufgrund vorheriger Erinnerungen sofort wieder erkannte, ebenso (wie sie mir beim zweiten Treffen zu sagen traute) wie sie mich, und sie erzählte mir beim zweiten Treffen von einem gemeinsamen Erlebnis in einem früher durchlebten Leben in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran, ohne dass ich sie, während sie davon erzählte, irgendwie beeinflusst hätte. Ob das alles paranormal ist, weiß ich nicht, aber normal ist es sicher verglichen mit Durchschnittserfahrungen auch nicht, da es sonst allgemein als normal akzeptiert würde.

Eine ganze Liste von Dingen, die hier aufzuzählen zu lang wäre : ) Habe schon oft Seelen oder Geistwesen aller Art gesehen/gehört und zuweilen gefühlt. Außerdem auch außerkörperliche Erfahrungen in Schlafparalysen, Wahrnehmen von Auren (selten), ... Wie gesagt, eine Menge : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Erst gestern ist mir was passiert. Ich bin noch in der Phase der geistigen Verarbeitung. Mein Hirn sagt das kann nicht sein aber ich habe es zusammen mit Anderen gesehen.